Sichtschutz für Dungeonslayers zum Download

Die Idee habe ich von hier, und er hat die Idee von hier.

Zwei zusammengeklebte CD-Hüllen als kleinen Sichtschutz … das ist eine großartige Idee. Ich habe mich gleich drangemacht, Tabellen und Bilder für Dungeonslayers fertigzustellen. Wie sich herausstellte, fand DS-Autor Christian die Idee genauso gut, und er erlaubte mir Bilder und Inhalte zu verwenden. Der Sichtschutz wird zu einem „offiziellen“ Download und geht auch bald auf der DS-Homepage online.

Die Bauanleitung ist ganz einfach: CD-Hüllen ausweiden und an den Deckeln mit Klebefilm zusammenkleben. Tabellen und Bilder ohne Größenanpassung (!) ausdrucken, ausschneiden und einlegen. Fertig.

Download: DS4-CD-Sichtschutz

Advertisements

Veröffentlicht am 22. April 2011, in Download, freie Rollensp., Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hab’s gemacht, klappt super.. danke! Total easy…

  2. Super Idee, auch noch im Jahre 2016! Leider wurde der Schirm nie auf DS4 aktualisiert, meinst du du könntest das machen, würde der Community sicherlich eine große Freude bereiten. Oder falls du es selbst nicht aktualisieren möchtest, könntest du dann die offenen Dateien für den alten Schirm bereit stellen? LG, Ourar (aus dem DS-Forum)

  1. Pingback: Flexiblen SL-Sichtschutz selbst bauen | Einige Seiten des Buches Eibon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: