Das SWGE-PDF ist da

Kaum zu fassen, aber wahr. Nach langer, langer Zeit ist nun doch der PDF-Shop von Prometheus eröffnet worden und wie man es sich denken kann, mit einem Knaller. Seit heute kann man die „Savage Worlds Gentleman’s Edition“ für schlappe € 7,95 erwerben.

Das nenne ich mal einen gepflegten Preis!

Man kann Prometheus nur viel Erfolg mit dem Shop wünschen.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. April 2011, in News, Savage Worlds. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Feine Sache, hab ich schon gar nicht mehr mit gerechnet :-]

  2. Der Preis hat mich vom Hocker gehauen, zumal ich demnächst eh SW spiele. Da kommt mir das PDF für den Preis gerade recht. Hab auch gleich noch die Daring Tales dazu gekauft, konnte nicht widerstehen. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: