Neu neu neu! (neuer Blog)

Ab und zu muss man mal was verändern. Bei mir ist es der Blog. Ich habe beschlossen zu Blogspot umzuziehen. Es hat für mich ein paar Vorteile. Für euch hat es den Vorteil, dass es werbefrei ist.

Zukünftig werde ich unter

http://bucheibon.blogspot.de

posten. Bitte aktualisiert eure Feedreader und Lesezeichen. Wer weiß, vielleicht kehre ich zurück, weil mich Blogspot doch aus irgendeinem Grund nervt. Bis dahin findet ihr mich unter der neuen Adresse.

Der alte Blog bleibt natürlich erhalten. Zwei oder drei interessante Sachen habe ich ja hoffentlich die letzten Jahre gepostet.

Veröffentlicht am 28. März 2016, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schade, blogspot sieht für mich mit Google-Blocker leider recht hässlich aus und erlaubt mir auch nicht zu kommentieren.
    Aber Hauptsache, dir passt’s besser. :)

  2. Das ist natürlich schade. Aber gegen Google-Blocker bin ich da natürlich machtlos. Tut mir leid, wenn es für dich schwieriger wird, meinen Kram zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: