Cthulhu-Abenteuer: Die Brut des Ghouls

„Die Brut des Ghouls“ (pdf-Datei, ca. 770 kb) wurde vor langer Zeit in der seit Jahren nicht mehr existenten Zeitschrift „Fantasywelt“ veröffentlicht. Die Charaktere sind Soldaten, die am Ende des ersten Weltkriegs auf eine kleines polnisches Dorf stoßen und dort übernachten müssen. Einige Ereignisse erinnern stark an Stephen Kings „Friedhof, der Kuscheltiere“. Ich habe das Abenteuer damals mit viel Vergnügen gespielt. Janni Steines war so nett mir zu erlauben, es hier zu veröffentlichen. Zu diesem Zweck habe ich aus dem Text eine mit ein paar Fotos bebilderte pdf-Datei gemacht.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Mai 2007, in Abenteuer, Cthulhu abseits. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Cthulhu-Abenteuer: Die Brut des Ghouls.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: