Verkaufe: Berge des Wahnsinns

berge-des-wahnsinns-verkauf.jpg

Der Jahresbeginn ist eine gute Zeit um auszumisten, deshalb möchte ich mich von einem Teil meiner Sammlung trennen. Den Anfang macht das Sammlerstück „Die Berge des Wahnsinns“.

Berge des Wahnsinns: 3 Bände, Zustand wie neu, 150 € incl. Porto

Es handelt sich um die drei Bände der ersten Auflage. Die Bücher sind ungelesen und absolut neuwertig. Die Antarktiskarte zum Herausnehmen ist selbstverständlich enthalten und ebenso unbenutzt wie der Rest.

Versand erfolgt als versichertes Paket über DHL. Die Versandverpackung ist oben links im Bild zu sehen. Ich habe auch noch ein wenig Polsterfolie gefunden, die ich ebenfalls benutze.

Bei Interesse bitte per E-Mail oder hier im Kommentar melden.

Veröffentlicht am 3. Januar 2016 in News und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

