Old Slayerhand ist da

oldslayerhandFalls noch irgendjemand einen Beweis benötigt hat, dass die DS-Community zum Niederknien großartig ist, dann findet er ihn hier:

Old Slayerhand ist ein Ableger von Dungeonslayers, der im Wilden Westen von Karl Mays Romanen spielt. 265 Seiten voll gelayoutetes PDF, Komplettregeln, kostenlos.

Es ist der zweite Komplettableger nach Gammaslayers (Mutanten und Endzeit) und DS-X (Verschwörungen und Aliens). Starslayers wird folgen. Zombieslayers gibt es auch noch. Es ist ein Quellenbuch (leider immer noch für DS3.5) für ein Spiel inmitten der Zombieapokalypse. Und alles kostenlos (nur für Starslayers ist das noch nicht klar). Mein Liebslings-Fantasy-System ist damit noch reichhaltiger geworden.

Veröffentlicht am 30. Mai 2015 in freie Rollensp. und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: