Protektor – lustige Mystery

André Wiesler dürfte vielen als Mitarbeiter und Vampire-V20-Crowdfunding-Organisator von Ulisses bekannt sein. Er schreibt nicht zum ersten Mal auch Romane. Sein neustes Werk heißt „Protektor“ und benötigt Unterstützung, um realisiert zu werden. Da kommt (wie so häufig in den letzten Jahren) Crowdfunding ins Spiel. Es handelt sich um einen witzigen Mystery-Roman. Mehr Informationen darüber findet ihr hier: https://www.startnext.com/protektor Wir haben früher ab und zu zusammengearbeitet. Ich habe vor vielen Jahren außerdem eine Lesung von André gehört, die mir sehr gut gefallen hat. Ich glaube, wenn er irgendetwas gut kann, dann „witzig“. Das Buch wird bestimmt spitze und verdient jede Unterstützung, die es kriegen kann. Vielleicht klingt das ja für den einen oder anderen interessant.

Veröffentlicht am 19. Mai 2015, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: