Atomic Robo ist jetzt ein Webcomic

atomic-robo-rpgIch habe Atomic Robo über das Rollenspiel und die netten Kritiken, die es bekommen hat, kennengelernt. Band 1 und 3 der Paperbacks sind inzwischen mein Eigen und ich hatte viel Spaß damit. Das ist richtig witzige und geekige Comicunterhaltung. Das Rollenspiel ist auch toll.

Um so mehr hat es mich gefreut zu erfahren, dass die Reihe jetzt zu einem Webcomic wird. Die Sammelbände wird es weiter zu kaufen geben und per Patreon können Fans die Reihe auch weiterhin finanziell unterstützen. Sogar die alten Sammelbände sollen verfügbar gemacht werden.

Während ich diese Zeilen schreibe, funktioniert die Webseite noch nicht. Vor ein paar Tagen gab es aber eine lange Ankündigung, es steht also zu vermuten, dass sich das demnächst ändert und jeder kostenlos einen Blick riskieren kann.

Veröffentlicht am 24. Januar 2015 in News und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Danke für den Tip. Werde ich mal reinschauen, die Optik gefällt mir schon mal.

Schreibe einen Kommentar

