Slay! 2 – Futter für urbane Abenteuer

slay02 Das Fandom von Dungeonslayers hat wieder einmal etwas Hervorragendes geliefert: Die zweite Ausgabe der Fan-Zeitschrift Slay! ist erschienen. Auch wenn die Verquickung mit dem DS-Regelwerk recht stark ist, finden auch andere Fantasyfans Interessantes in den hervorragend gelayouteten Seiten. Das Thema ist „Stadt“ und so gibt es Stadtbegegnungen, ein Abenteuer in Abwasserkanälen, Spannendes über Ratten uvm. Zusammen mit den Kurzregeln First Slay (unten auf der Seite) oder gar dem kostenlosen Gesamtregelwerk (oben auf der Seite) wird die Zeitschrift sogar noch besser.

Advertisements

Veröffentlicht am 1. April 2014 in Abenteuer, freie Rollensp., Spielhilfen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Slay! 2 – Futter für urbane Abenteuer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: