Sandy Petersen auf der Spielemesse

Die Nachricht ist zwar nicht ganz neu, aber nicht nur für Cthulhu-Fans eine spannende Sache. Sandy Petersen ist auf der diesjährigen Spielemesse, die vom 24. bis 27. Oktober in Essen stattfindet. Es folgt die offizielle Pressemitteilung. Bisher weiß ich wenig über Cthulhu Wars, aber das werde ich dort ändern.

PRESSEMITTEILUNG
—————————-

Game Designer Sandy Petersen präsentiert Cthulhu-Brettspiel auf SPIEL ’13 in Essen.

Die RuneQuest Gesellschaft e.V. freut sich, zur diesjährigen Spielemesse SPIEL ’13 in Essen, den Spiele-Autor und Designer des „Call of Cthulhu“-Rollenspiels Sandy Petersen, mit seinem Brettspiel „Cthulhu Wars“, als Gast zu haben.

Am Stand 2A134 in Halle 2 gibt es die Gelegenheit „Cthulhu Wars“ mit seinen beeindruckenden Spielfiguren nicht nur zu bestaunen, sondern auch zu spielen. Neben der Möglichkeit das Brettspiel am Stand vorzubestellen wird es exklusive Giveaways zum Spiel geben.

Sandy Petersen freut sich auf viele Besucher und Interessenten, insbesondere auf alle deutschen „Call of Cthulhu“ Fans. Wer also ein „Call of Cthulhu“ Regelwerk vom Autor signiert haben möchte, hat jetzt eine einmalige Gelegenheit dazu.

Die RuneQuest Gesellschaft e.v. bietet an ihrem Stand weiterhin Rollenspielmaterial und aktuelle Magazine zu den Rollenspielen „RuneQuest 6“, „BRP“, „Call of Cthulhu“, „HeroQuest, „Pendragon“ und zu „Glorantha“ der epischen Fantasy-Hintergrundwelt von Greg Stafford an. Eine Kooperation mit dem Verlag „Moon Design“ ist in Vorbereitung um den „Guide to Glorantha“, inklusive Atlas am Stand präsentieren zu können. Jeff Richards, Verleger und Hauptautor, wird vor Ort das monumentale Werk vorstellen, indem zum ersten Mal die gesamte Fantasywelt Glorantha umfassend vorgestellt wird.

Sandy Petersen
http://en.wikipedia.org/wiki/Sandy_Petersen

Cthulhu Wars
http://greeneyegames.com

The Guide to Glorantha
http://www.glorantha.com/product/guide-to-glorantha/

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Oktober 2013, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: