DSA Klassik in 2015?

Ich war erstaunt zu lesen, dass nach DSA5 nun auch ein DSA Klassik angekündigt ist. Dazu kann ich nur sagen: Hurra! Wenn sie das richtig machen, können sie mit den beiden Regelwerken eine Menge alte und neue Fans glücklich machen.

Aus egomanischer Neugier würde mich jetzt nur interessieren: Haben sie die Idee von mir oder sind sie von selbst drauf gekommen? :-)

Veröffentlicht am 2. September 2013, in Meinung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Mal sehen, ob es mehr als ein paar teure Reprints werden.

  2. Ja, mal sehen. Wenn sie es schaffen (sollten), dass der gleiche Statblock für beide Versionen genutzt werden kann, wäre das ein riesiger Schritt nach vorn. So wie ich wenig Lust verspüre mich in Pathfinder einzuarbeiten, aber jederzeit M20 spielen würde.

Kommentar verfassen

