Gammaslayers kommt

newsgammaslayerskommtIch freue mich mitzuteilen, dass Gammaslayers endlich (endlich!) beim Drucker ist. Der Verlag meldet, dass das Buch ungefähr Mitte August lieferbar sein müsste.

Ich hatte bereits die Möglichkeit, einen Blick hineinzuwerfen und kann sagen: Wer seine Apokalypse durchgedreht mit Kybernetik,  Mutationen und Zombies mag, wird viel Spaß mit dem Buch haben. Die Regeln von Dungeonslayers wurden als Grundgerüst genommen und für das Endzeitspiel aufgebohrt, ohne aber die Leichtigkeit zu verlieren, die DS so bekömmlich macht. Ein wenig mehr ist es schon, aber alles in einem angenehmem Rahmen. 232 Seiten wird das DIN-A5-Softcover haben und nur 17,95 € kosten.

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Juli 2013 in News und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Gammaslayers kommt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: