Schätzchen von der Messe: Prometheus Games

Bei Prometheus gab es nicht sehr viele Neuigkeiten, doch diese hatten es in sich. Die Savage-Worlds-Taschenbuchausgabe konnte für sagenhafte 9,95 € erstanden werden. Qualität der Bindung und Cellophanierung sind nur solala, aber man bekommt das vollständige Regelwerk in übersichtlichem Schwarzweißlayout für einen absoluten Kampfpreis. Nur ein paar Kurzabenteuer und Weltinformationen sind im Vergleich zum Hardcover herausgefallen.

Im amerikanischen Raum ist die Rechnung aufgegangen und Savage Worlds fand die Verbreitung, die angestrebt wurde. Ich hoffe, das gelingt in Deutschland auch, denn SW ist wirklich toll.

Die zweite beeindruckende Neuheit war Nova, über das ich ja schon einen Ersteindruck gepostet habe. Das Buch ist riesig. Allein die Dicke und Schwere sind beeindruckend. Ich werde es mir beizeiten zu Gemüte führen und mehr darüber berichten.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Oktober 2012, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: