Kostenlose Abenteuer für Risus

Das kleine „RISUS Free Adventure Project 2012“ bei Kickstarter ist vorrüber. Eigentlich war es dazu gedacht ein kleines Abenteuer für Risus zu finanzieren, das für alle kostenlos zum Download bereitgestellt werden sollte. Die Fans waren aber so begierig darauf ihr Geld an S. John Ross zu schicken, dass es nun fünf Abenteuer geben wird – verschiedene Genre, je für einen Spielabend mit Karten, Handouts und anderen „Deluxe“-Komponenten und natürlich mit Strichmännchen.

Die Geldgeber erhalten die Abenteuer 6 Monate vor dem Rest der Welt. Laut bisherigem Plan werden alle fünf „ernsthafte“ Abenteuer sein und keine Comedy, aber wir lassen uns überraschen.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. April 2012, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Das klingt nicht übel! Ich wusste gar nicht das es überhaupt geschriebene Risus-Abenteuer gibt.

  2. Es gibt noch „A Kringle in Time“, ein großartiges, langes Weihnachtsabenteuer. Der Weihnachtsmann wird in diverse böse Zwillinge zerhackt und die SC müssen sie alle in verschiedenen Zeiten finden. Tolles Ding, wenn auch nicht ganz geschenkt für ein PDF. Außerdem gibt es noch den Companion mit Tipps und neuen Regeln. Ebenfalls toll.

    Nächstes Jahr zum Jubiläum gibt es übrigens eine Neuauflage von Risus – nur noch vier Seiten :-)

  3. Das Weihnachtsabenteuer muss ich mir mal merken! Das klingt lustig :-]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: