Kickstarter für Abenteuer von S. John Ross

Hier mal ein wirklich lohnendes Kickstarter-Projekt: S. John Ross, Autor von GURPS Warehouse 23, GURPS Russia, Encounter Critical, Risus, Uresia und vielen anderen großartigen Rollenspieltexten, will ein kleines Fantasy-Abenteuer für Risus finanzieren. Kommt genug Geld zusammen, wird es für alle kostenfrei als PDF veröffentlicht.

Risus ist einfach (und kostenlos) und arbeitet mit kurzen beschreibenden Werteblöcken, d. h. das Abenteuer wird für praktisch jeden einsetzbar sein. Es wird fast garantiert ein gutes Abenteuer, jedenfalls wenn ich von der bisherigen Qualität seiner Texte ausgehe.

Warum sich beteiligen, wenn es kostenlos werden soll?

Zunächst erhalten Leute, die zahlen, das Abenteuer ein halbes Jahr früher. Viel wichtiger ist aber: Je mehr Geld zusammenkommt, desto mehr bekommen alle. Es ist schon jetzt genug zusammen, dass das (Kurz-) Abenteuer mit einer Menge Extras versehen werden wird. Kommt noch mehr zusammen gibt es ein zweites Abenteuer und vielleicht sogar ein Drittes. Jeder, der spendet, macht das Ergebnis besser für alle!

Das erste Abenteuer mit allen Extras ist bereits gesichert, wer also kein Geld entbehren kann, bekommt auf jeden Fall kostenlos einen sehenswerten Download.

Link: RISUS Free Adventure Project 2012

Advertisements

Veröffentlicht am 17. März 2012, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: