Diese Bücher brauche ich nicht mehr

Bevor ich es irgendwann vergesse, schließe ich hiermit den Verkauf ab. Vieles ist weg, der Rest kommt bei einer anderen Verkaufsaktion wieder rein. Danke an alle Käufer und Tauschwillige!

Ich habe ein wenig ausgemistet. Folgende Bücher möchte ich zum Verkauf oder Tausch anbieten. Wenn nicht anders beschrieben, sind sie neuwertig. „Fast neuwertig“ heißt, es gibt kleine Gebrauchsspuren.

  • Necropolis 2350 (englisch)
  • Orpheus: Crusade of Ashes (Orpheus, Buch 2)
  • Playbär: Am Rande der Unendlichkeit (Zusatzband zu Plüsch, Power & Plunder: eine Geschichte von Steffen Schütte bebildert von Felix)
  • Kult/E.S. – Elizabeth Seymour (Quellenbuch über Vampire für Kult, deutsch, fast neuwertig)
  • Nocturnum: Long Shades (Cthulhu, englisch)
  • Lovecraft Horror Stories („Best of“ Lovecraft, deutsch, Suhrkamp, 520 Seiten; schwarzer Strich über Schnitt unten, sonst neuwertig; ausgewählt von Wolfgang Hohlbein, was immer das Wert sein mag)

Angebote (Geld oder Tausch) bitte per Kommentar oder an grdr da wo ist gmx punkt net. Beachtet das net.

Im Tausch suche ich Ausgaben vom Dungeon. Ich habe bisher nur die Nummern: 104, 109, 121, 131, 134, 146, 150. Außerdem suche ich Bücher für Castle Falkenstein (auch das GRW) und Quellenbücher für Changeling: The Lost.

Wenn ihr was anderes habt, von dem ihr glaubt, es könnte mich interessieren, einfach anfragen. Tauschangebote müssen nicht Geldwert 1:1 sein. Es kommt mir auf ein Heft mehr oder weniger nicht an.

Veröffentlicht am 12. Januar 2012, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ich würde mich für die zwei Unknown Armies Bücher interessieren, weiß aber nicht, was dafür angemessen ist (meine Rollenspielsammlung hat keine Bücher, die ich nicht mehr brauche… mindestens emotional :) ).

  2. Was hältst du von 15 Euro plus 2 Euro Porto? Ich glaube, 10 und 5 ist angemessen. Wenn dir das zu viel erscheint oder du einfach nicht so viel Geld ausgeben willst, nehme ich gern ein Gegenangebot an ;-)

  3. Ich würde das Scion: Hero und Paranoia XP. Mach‘ einfach mal eine Vorschlag, was dir als Preis vorschwebt…. ;-)

  4. Angebot ist per Mail raus.

  5. James Elroy bitte reservieren, bis ich in der Comicecke was angemessenes gefunden habe. Äußere bitte einen Genre oder Stilrichtung, die dann passt.

  6. Ellroy ist reserviert.

  7. masterofdisaster

    Ist das Crusade of Ashes noch zu haben? Würde mich freuen.

    Beste Grüße

  8. Halle „Master“,
    Antwort ging gerade per E-Mail raus.

Schreibe einen Kommentar

