So lief 2011

zumindest für den Blog. Die WordPress Jahresstatistik ist immer sehr spannend, finde ich:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 22.000 mal besucht. Das entspräche etwa 8 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

In 2011 gab es 76 neue Posts, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 612 posts. Es wurden 45 Bilder hochgeladen, das macht 6mb an Bildern. Das entspricht etwa 4 Bildern pro Monat.

Mit 207 Besuchern war der 25. Mai der geschäftigste Tag des Jahres. Warum Malmsturm genau ins Schwarze trifft war der beliebteste post an diesem Tag.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Januar 2012, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: