Drucken leicht gemacht

Ich habe jetzt neben diversen Sharing-Aufforderungen diese coolen Print-Botton von Printfriendly.com eingefügt. Ihr könnt jetzt jeden Post druckerfreundlich drucken oder als PDF speichern, wenn ihr den Post anwählt und auf den entsprechenden Button am Ende klickt.

Offenbar muss der Post übrigens eine gewisse Länge haben, bei diesem hier kann man erst drucken, seit ich diesen Absatz hinzugefügt habe.

Advertisements

Veröffentlicht am 18. August 2011, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: