D2G #17: Die Tonkrieger des Hoi-Ming

Der Vollständigkeit halber, obwohl es bereits an anderen Stellen erwähnt wurde: Man kann mein Dungeonslayers-Abenteuer „Die Tonkrieger des Hoi-Ming“ nun auch als offiziellen Dungon2Go Nr. 17 unter Dungeonslayers.de herunterladen. Die Karte ist im DS-Stil und der Text  gegenüber der im SpielxPress 27 erschienen Version gekürzt, damit er auf eine Doppelseite passt. Inhaltlich fehlt aber nichts.

Viel Spaß damit.

Veröffentlicht am 5. Juli 2011, in Abenteuer, freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: