Langsam trudeln die PDFs des Free-RPG-Days ein

Aktualisiert: 21.06.11, 23.15 h

Mein Free-RPG-Day war ein Reinfall (zumindest was das „free“ betrifft). Ich war zufällig in Frankfurt und habe mir extra einen Laden rausgesucht. Für mich als Kleinstädter war „Terminal Entertainment“ unglaublich. Ich habe da Sachen gefunden, von denen ich nicht dachte, dass sie in Läden überhaupt zu bekommen sind. Gekauft habe ich „Dead Reign: Dark Places“, von dem ich viel Gutes gehört habe. Zombies sind immer gut. Nicht so gut war, dass sich der Laden zwar für den Free-RPG-Day angemeldet hatte, aber trotzdem nichts bekam, weil er keine Spieltische anbietet.

Viele der Hefte bekommt man aber auch als Downloads. Ich sammle hier Links zu den PDFs. Der Post wird regelmäßig aktualisiert.

(Danke an Lecker ThAC0, bei dem ich den Aspect-Link gefunden habe.)

Veröffentlicht am 21. Juni 2011, in Abenteuer, freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Yup, danke. Steht aber schon oben mit bei :-)

Kommentar verfassen

