Realms of Crawling Chaos erschienen

Für schlappe $ 4,95 kann man seit heute „Realms of Crawling Chaos“ bei RPGNow erstehen. Bei Lulu gibt es das Buch gedruckt für € 14,31 (nach heutigem Stand).

Es handelt sich um ein 64 Seiten langes Quellenbuch für cthuloide Fantasyabenteuer nach Labyrinth-Lord-Regeln mit dem Advanced Edtion Companion. Das Buch enthält diverse Monsterbeschreibungen, neue Charakterklassen, PSI-Regeln, magische Gegenstände (einschl. eines Zufallsgenerators) und andere Dinge. Die Bebilderung ist herrlich old-schoolig, was aber auch bedeutet, dass sich echte Cthulhu-Fans regelmäßig die Haare raufen werden. Ich find’s toll.

Das Buch soll in die Distribution gehen und ich hoffe, es über den Sphärenmeister zu bekommen, um mir die Lulu-Bestellung zu schenken.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 23. Januar 2011 in News und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Realms of Crawling Chaos erschienen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: