Realms of Crawling Chaos erschienen

Für schlappe $ 4,95 kann man seit heute „Realms of Crawling Chaos“ bei RPGNow erstehen. Bei Lulu gibt es das Buch gedruckt für € 14,31 (nach heutigem Stand).

Es handelt sich um ein 64 Seiten langes Quellenbuch für cthuloide Fantasyabenteuer nach Labyrinth-Lord-Regeln mit dem Advanced Edtion Companion. Das Buch enthält diverse Monsterbeschreibungen, neue Charakterklassen, PSI-Regeln, magische Gegenstände (einschl. eines Zufallsgenerators) und andere Dinge. Die Bebilderung ist herrlich old-schoolig, was aber auch bedeutet, dass sich echte Cthulhu-Fans regelmäßig die Haare raufen werden. Ich find’s toll.

Das Buch soll in die Distribution gehen und ich hoffe, es über den Sphärenmeister zu bekommen, um mir die Lulu-Bestellung zu schenken.

Veröffentlicht am 23. Januar 2011 in News und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Gekauft ja, gelesen noch nicht. Derzeit spielen wir kein LL, muss es aber mal durchsehen und schaun ob man es nicht auch anderweitig verwenden kann.

  2. Anderweitig wird eher schwierig, würde ich vom genaueren Durchblättern her schätzen, jedenfalls wenn man keine cthuloide Fantasykampagne aufbauen will. Aber das wäre doch eine Idee …

  3. Na ja ich dachte evtl. es für BoL zu verwenden. Oder ich starte, wie von Dir vorgeschlagen doch eine cthuloide LL Kampagne.

  1. Pingback: Realms of Crawling Chaos – Ein erster Eindruck - Produktvorstellungen Rollenspiel - Cthulhu Labyrinth Lord Realms of Crawling Chaos - Zornhau schreibt …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: