Cthuloide Fantasy im Old-School-Stil

OD&D-Mythos-Fantasy … Also, ich werde es mir kaufen :-)

Realms of Crawling Chaos

Veröffentlicht am 7. Januar 2011, in Cthulhu abseits, News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Die Black City Campaign aus den Comments sieht auch ganz spannend aus.

  2. Stimmt, das hatte ich gar nicht gesehen.

  3. Ich werde RoCC – als Zwischenschritt zu Cthulhu d20 – versuchen zu erwerben.

    [Zumindest ist das der Plan. Wenn er schiefgeht besteht durchaus die Gefahr,
    dass das Bündnis von RoCC, „Stars without number“ (SF auf Basis von B/X-D&D)
    und LotFP meinen Spieltisch im Sturm nehmen. Die einzig Überlebenden würden
    Prince Valiant, Everway und vielleicht noch 2-3 andere Spiele sein.]

  4. Das klingt nach einer interessanten Auswahl :-)
    Ich bin aber nicht sicher, ob RoCC als Zwischenschritt funktioniert, denn Cthulhu d20 ist ein völlig anderes Spiel – selbst die Regeln unterscheiden sich erheblich

  5. Bin mir nicht so sicher was dies für Sword & Sanity bedeutet… Offensichtlich hat er es erfahren, aber ich weiss nicht ob sein Projekt genug verschieden ist.

  6. Zumindest scheint er nicht betroffen zu sein deswegen. Ich habe es zu wenig verfolgt, aber ich tippe auf genug Unterschiede, um Sword & Sanity zu rechtfertigen – ist aber nur geraten.

Schreibe einen Kommentar

