Für mich ist es fast wie ein Weihnachtsgeschenk

Ich freue mich maßlos, dass ab sofort das PDF der 18 Ausgabe der Cthulhu-Zeitschrift „The Unspeakable Oath“ zu erstehen ist. Für Cthulhu-Fans war sie eine der besten Quellen für Spielmaterial, bis sie von der Bildfläche verschwand. Nun ist sie wieder da. Der Preis ist vernünftig, und es lässt sich sogar hoffen, dass man sie in Deutschland auch gedruckt bekommen kann.

Download bei DriveThruRPG für $6,99

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Dezember 2010, in Cthulhu. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich hoffe das der Sphärenmeister ein paar Exemplare bekommt. Ansonst muss man halt direkt in den Staaten bestellen.

  2. Da wäre fast zu überlegen, ob man eine Sammelbestellung aufgibt. Das Porto von Arcdream war bisher immer höllenteuer. Ich hoffe aber auch auf den Sphärenmeister.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: