Kein Messebericht …

… hier auf meinem Blog. ES gibt so viele tolle Berichte, dass meiner an dieser Stelle unnötig wird. Viele Blogs schreiben ja inszwischen gleich mehrere Berichte …

Ganz ohne Messebericht fühle ich mich aber auch irgendwie nackt und deshalb geht er dieses Jahr an den SpielxPress . Ich muss noch nicht einmal meinen Stil ändern – tolle Sache.

Und jetzt lese ich noch ein paar von den anderen vielen Berichten oder höre mir vielleicht sogar einen an.

Update: Ausgabe 25 mit dem Bericht ist inzwischen erschienen und kann umsonst als PDF heruntergeladen werden.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2010, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

