Noch mehr Körperwelten

Heute stieß ich auf die neuste Meldung über den Körperwelten-Künstler. Über die Tatsache, dass da jemand Leichen im Internet verhökern will, äußere ich mich jetzt nicht, aber der Artikel ist eine schöne Fortsetzung zu Laws Idee vom Dienstag. Jetzt kann praktisch jeder an die Dinger herankommen und so mancher Superbösewicht oder Horrorschurke wird mit ihnen seinen ganz persönlichen Zombiefetisch ausleben – da bin ich mir sicher.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Oktober 2010, in Netzfundstücke. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: