Drogenkrieg

Noch mal eine Meldung, die interessant als Ideengeber sein könnte. Ich denke natürlich sofort an Unknown Armies, wenn eine Frau, die überhaupt nicht in diese Rolle zu passen zu scheint, Polizeichefin im Krieg gegen Drogen wird. Was mag sie sein? Eine Gottläuferin? Eine Marionette, eingesetzt von Spielern des okkulten Untergrunds?

Hier die Spiegel-Meldung: Studentin kämpft als Polizeichefin gegen Drogenkartelle

Hier die Spiegel-Artikelreihe rund um den Drogenkrieg in Mexiko.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Oktober 2010, in Spielhilfen, Unknown Armies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Der erste Link passt nicht ganz. Er zeigt auf dieselbe Seite wie Link 2.

  2. Danke, habe ich korrigiert.

  3. Auch der „Teufel“ ist unter uns…
    Was versucht die Polizei zu vertuschen????

    http://www.noows.de/teufel-in-paris-gesehen-massungsprung-aus-fenster-22656

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: