Superhelden im 21. Jahrhundert – Wild Talents 2E

Lange bin ich um Wild Talents herumgeschlichen, konnte mich aber nie dazu durchringen, es mir zu besorgen (war ja bis zum Erscheinen der 2. Edition auch ziemlich kompliziert). Als ich dann die Gelegenheit hatte, ein Rezi-Exemplar zu bekommen, habe ich sofort zugegriffen. Wild Talents bringt Superheldenrollenspiel wirklich ins neue Jahrtausend. Ein Spitzenspiel. Allein Kenneth Hites Kapitel zur Weltenerschaffung ist einen Kauf wert.

Die komplette Rezi könnt ihr bei Dominiks Rollenspiel-Almanach lesen – und dann kauft das Spiel.

Veröffentlicht am 18. September 2010, in Rezensionen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

