Zu viele Rezis?

Falls ihr Leser von Rsp-Blogs.de genervt seid, dass in letzter Zeit nur Geek-Rezis ohne direkten Zusammenhang zum Rollenspiel kommen, bitte ich um Entschuldigung. Irgendwann kurz vor oder nach der Messe in Essen werde ich mich mit NSCs beschäftigen und Rollenspielrezis sind auch in Arbeit.

Bis dahin verlinke ich auf einen Beitrag, den ich für den Unknown-Armies-Blog geschrieben habe. Morgen gibt es noch eine alternative Auflösung.

Veröffentlicht am 7. September 2010, in Unknown Armies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

