Autopsy – realistische Handouts

Der Verlag 3-14 Games hat mal wieder ein kleines und feines Rollenspielprodukt herausgebracht:

Autopsy (auch über DriveThruRPG) ist eine Sammlung mit realen Handouts von Autopsie-Berichtsbögen. Es handelt sich um originale Bögen aus Spanien, die vom Autor übersetzt und ein wenig bearbeitet wurden. Die Scans sehen aus wie Kopien, wie man sie in alten Aktenordnern erwartet: Teilweise etwas schief, aber immer gut lesbar. 27 Seiten mit schematischen Zeichnungen, in die man Verletzungen einzeichnen kann, Darstellungen von Kiefer oder Skelett und vielen Tabellen zum Ausfüllen sind es ingesamt.

Zusätzlich findet der Leser eine Seite, die die Vorgehensweise bei einer Autopsie erklärt.

Das ganze kostet € 1,50 (bzw. $ 2 bei DTRPG). Wer also ab und zu Autopsieberichte in seiner modernen Kampagne benötigen könnte, sollte sich das PDF-Heftchen einmal angucken.

Veröffentlicht am 15. Juni 2010, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: