Weltall und Mythos durch die Old-School-Linse

Ich möchte hiermit auf zwei Downloads hinweisen, über die selbst Old-School-Meister Moritz noch nicht berichtet hat.

Terminal Space ist ein Quellenbuch für Labyrinth Lord, das Sci-Fi-Spiel ermöglicht. Es gibt eine neue Eigenschaft: Tech Level. Man erwürfelt also, wie weit fortgeschritten der Charakter technisch ist. Bei einem Wert von 3-5 ist man ein „Cave Man“ in einem Weltall-Spiel. Der Autor arbeitet bereits an Version 1.2 des Quellenbuchs, in der man vielleicht sogar Mi-Go als Charakterklasse wählen kann. Wer mich kennt, kann erahnen, wie cool ich das finde …

Labyrinth-Lord-Werte für Cthulhu-Mythos-Kreaturen. Von Byakhee bis Zoog. Mehr muss ich nicht sagen. Gefunden auf der Terminal-Space-Seite.

Veröffentlicht am 21. Mai 2010 in freie Rollensp. und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Na das kommt ja wie gerufen. Interessiere mich seit ein paar Tagen für Labyrinth Lord. :) Und die Combo mit den Cthulhu Monstern verspricht ja auch einiges an Spass.

Kommentar verfassen

