Weltall und Mythos durch die Old-School-Linse

Ich möchte hiermit auf zwei Downloads hinweisen, über die selbst Old-School-Meister Moritz noch nicht berichtet hat.

Terminal Space ist ein Quellenbuch für Labyrinth Lord, das Sci-Fi-Spiel ermöglicht. Es gibt eine neue Eigenschaft: Tech Level. Man erwürfelt also, wie weit fortgeschritten der Charakter technisch ist. Bei einem Wert von 3-5 ist man ein „Cave Man“ in einem Weltall-Spiel. Der Autor arbeitet bereits an Version 1.2 des Quellenbuchs, in der man vielleicht sogar Mi-Go als Charakterklasse wählen kann. Wer mich kennt, kann erahnen, wie cool ich das finde …

Labyrinth-Lord-Werte für Cthulhu-Mythos-Kreaturen. Von Byakhee bis Zoog. Mehr muss ich nicht sagen. Gefunden auf der Terminal-Space-Seite.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Mai 2010 in freie Rollensp. und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Weltall und Mythos durch die Old-School-Linse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: