Kick-Ass – Ich war mal wieder im Kino

Brüllend komisch, coole Action, teilweise sehr spannend und ab und zu sogar ernste Töne.

Leider habe ich keine Zeit für eine vollständige Rezi. „Kick-Ass“ war einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Der Ton der Films verändert sich immer wieder, scheint als Teenie-Komödie zu beginnen und wird dann zum ungewöhnlichen Actionfilm-Schrägstrich-Comicverfilmung. Sehr abgefahren, sehr cool, stellenweise erstaunlich brutal. Sogar Nicolas Cage ist gut.

Unbedingt ansehen!

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Mai 2010, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: