Kurzschocker für Schattenjäger

Kurzschocker #12: Vom Suchen und Finden des Garret O.

Ein Chaos-Kult schmuggelt krank machende Drogen in die Metropolen. Die Inquisition hat herausgefunden, dass sie im kleinen Raumhafen von Avides IX in große Verladecontainer gelangen und hat sogar schon einen Verdächtigen: Garret Odessa. Nun liegt es an den Charakteren den Mann zu finden und ihm zum Verhör zu überstellen.

So einfach wird das aber nicht.

Vom Suchen und Finden des Garret O. ist der letzte Kurzschocker und bietet wie immer kurze, einfache Unterhaltung für Cons, einfach „Zwischendurch“ oder um ein neues System auszuprobieren. Weiteres über die Kurzschocker könnt ihr auf dieser Seite nachlesen!

Und jetzt stürzt euch in die Kleinstadtintrigen von Avides IX und gebietet dem Bösen Einhalt!

  • Download: Kurzschocker #12 – Vom Suchen und Finden des Garret O. (für “Schattenjäger”) [PDF] [ZIP] [ca. 1,3 MB]
  • Download: „Zerbrochene Hoffnung“, Kurzregeln und Abenteuer mit fertigen Charakteren aus dem Downloadbereich von Feder und Schwert. Außerdem dort „Am Rande der Finsternis“, ein langes Abenteuer mit Kurzregeln im Anhang, aber ohne Charaktere.

Veröffentlicht am 24. April 2010, in Kurzschocker. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. „Kurzschocker #12 – Vom Suchen und Finden des Garret O.“ ist wirklich empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: