Realms of Cthulhu auf Deutsch

Henni hatte auf der Messe bereits angedeutet, dass es möglicherweise dazu kommt. Nun ist die offizielle Mitteilung raus und ich bin so begeistert, dass ich einfach hier davon berichten muss: Das Cthulhu-Savage-Worlds-Regelwerk „Realms of Cthulhu“ kommt auf Deutsch. Ich hoffe sehr auf das kleine Format der deutschen SW-Bücher.

Die englische Version sieht gut aus und bietet insgesamt vier Kampagnentypen: Von „Grim’n’Gritty“ bis zum totalen Pulp. Vier Abenteuer, je eins für jede Spielart, sind enthalten, die Regeln sind flüssig und gut durchdacht.

Damit wird mein derzeitiges Lieblingssystem mit meinem All-Time Favorite Cthulhu endlich auch in deutscher Sprache verbunden. Großartig!

Advertisements

Veröffentlicht am 23. April 2010, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: