CotMA-Download

„Castle of the Mad Archmage“ erfuhr gerade ein gewaltiges Update.

Ich weiß, es wurde schon häufiger davon berichtet (auch von mir), aber das neuste Update ist trotzdem einen eigenen Post wert. Das Mega-Dungeon „The Castle of the Mad Archmage“, das auf dem Blog „Greyhawk Grognard“ entwickelt wird, ist seit heute drei Level größer als bisher, also nun insgesamt 10 große Level tief mit Hunderten von Räumen, blauweißen Karten und einer Menge Irrsinn. Level 9-11 sind untereinander an vielen Stellen verbunden, weshalb sie auch zusammen veröffentlicht wurden. (Ja, es sind wirklich insgesamt 10 Level; Level 1 wird nicht beschrieben, um das Dungeon unter jede beliebige Welt setzen zu können.)

CotMA liefert kurze Raumbeschreibungen und verrückte Situationen (ich hörte von einem Skelett auf einem Klo) und mehr Ideen und Spiel, als eine normale Gruppe durchspielen kann. Und umsonst ist die inzwischen 168 Seiten starke PDF-Datei auch noch.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. April 2010 in freie Rollensp. und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: