One Page Dungeon Contest 2010: Die Gewinner

Die Gewinner stehen fest. Wie letztes Jahr gibt es ein PDF, das ein paar erklärende Worte verliert und dann die Gewinner nach Kategorien geordnet enthält. Diesmal wurde darauf verzichtet, einen Gesamtgewinner zu nennen.

Die Gewinner sind sicherlich der interessanteste Teil des Wettbewerbs und hier kann man sie nun bestaunen.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. April 2010, in Abenteuer. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Das gibt es doch gar nicht! Gestern gefunden, heute gepostet und schon ist der Link tot. Ich hoffe, er kommt bald wieder …

  2. Hi!
    Inzwischen ist auch die Deluxeversion des One Page Dungeon Codex 2009 fertiggeworden. Hier kann man die PDF-Datei kostenlos runterladen: http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=80569

  3. Stimmt,danke für den Hinweis.

    Auf die neue Version habe ich nicht verlinkt, denn ehrlich gesagt fand ich die alte Version, die ich 2009 bereits erwähnte, wesentlich praktischer. Das neue Layout verkleinert die OPDs und machen die ohnehin schon kleine Schrift noch schlechter lesbar. Außerdem wurden paar OPDs in Grafiken umgewandelt, was zu unscharfer Schrift führte.

    Dennoch danke für den Link. Man kann das Heft gar nicht oft genug erwähnen und wer es noch nicht hat, sollte es sich unbedingt zulegen.

    Oder hier die alte Version :-)
    http://www.pbegames.com/free/download/OPDC2009.pdf

  4. Die Seite vom OPD Contest 2010 ist übrigens wieder da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: