Delta Green: Targets of Opportunity – erste Lebenszeichen

Heute Morgen hatte ich eine schöne Überraschung im E-Mail-Postfach: Das PDF des Buches „Targets of Opportunity“, das Vorbesteller vorab erhalten. Das bedeutet, es ist endlich fertig und kann nun gedruckt und anschließend in alle Welt verschickt werden. Wann hatte ich doch gleich vorbestellt? War es 2008? Man verliert den Überblick bei all den Aufschüben.

„Targets of Opportunity“ ist das neuste Werk für den Cthulhu-Now-Hintergrund „Delta Green“. Es enthält auf ca. 320 Seiten fünf lange Artikel über unterschiedliche Themen. Eines davon ist der „Cult of Transcendence“, ein ursprünglich bereits letztes Jahrtausend angekündigter Artikel über einen Kult, der aus rationalen Gründen beschlossen hat, dem Mythos zu dienen. So zumindest hieß es damals, ich bin schon gespannt, was sie daraus gemacht haben.

Das Buch sieht toll aus. Ursprünglich hieß es, dass nur Vorbesteller es als Hardcover bekommen und es später als Softcover in die Distribution geht. Wenn ich aber die Homepage von Arcdream Publishing richtig verstehe, kann man es nun doch als Hardcover bestellen. Auslieferung des Buchs: Juni, jedenfalls, wenn alles klappt, was es nie tut.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. April 2010, in Cthulhu abseits, News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: