Kostenloses Cthulhu-Abenteuer

„The Boarding House at Arkham Street“ ist ein kostenloses Cthulhu-Abenteuer, das man auf der Seite von Three Fourteen herunterladen kann. Die PDF-Datei hat 32 Seiten, einen schicken Hausplan und vier fertige Charaktere. Alle Werte werden nur beschreibend angegeben, sodass man jedes Regelwerk nutzen kann. Sogar das Layout ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend.

Inwieweit die Bezeichnung „Pulp Horror Scenario“ stimmt, die auf dem Cover angegeben ist, kann ich allerdings noch nicht sagen. Ich werde mir das Abenteuer aber demnächst zu Gemüte führen.

Veröffentlicht am 29. März 2010, in Abenteuer, Cthulhu. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Danke! Wenn du mit es spielst, bitte sende uns einen Kommentar!

    (Entschuldigung, ich habe alle meinen Deutch vergessen!)

  2. Entschuldigung, wohin können wir dir ein E-mail senden?

Kommentar verfassen

