Neu ab heute: Savage-Gen v0.9

Es freut mich sehr ankündigen zu können, dass die nächste Version des Charaktergenerierungsprogramms „Savage-Gen“ für „Savage Worlds“ erschienen ist. Ich hatte schon befürchtet, dass das coole Projekt eingestellt wurde. Man kann jetzt auswählen, welche Listen (z. B. moderne oder Fantasywaffen) man eingeblendet haben will und Charaktere speziell für das Necropolis-2350-Setting entwerfen.

Das Programm nähert sich großen Schritten der Version 1.0. Wenn jetzt noch ein wenig mehr Platz für Handicaps bereitgestellt wird (falls die Hausregeln mehr als drei zulassen) und sich diese frei modifizieren lassen, würde das meiner Meinung nach schon für die Einer-Version reichen. Andere Settings und neue Listen kann man dann immer noch einfügen.

Eine ausführliche Rezension des Programms folgt mit Veröffentlichung der Version 1.0, wenn es kostenpflichtig wird.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. März 2010, in News, Savage Worlds. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: