Rezension: Cthulhu Britannica

Der Vollständigkeit halber möchte ich auf meine neuste Rezi aufmerksam machen: „Cthulhu Britannica“  enthält fünf Abenteuer in unterschiedlichen Zeitaltern (Gaslicht, 30er, 2x Gegenwart und die nahe Zukunft) und in unterschiedlicher Qualität. Ich mag das Buch, aber lest selbst im Rollenspiel-Almanach.

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Februar 2010, in Cthulhu abseits, Rezensionen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: