Savage-Gen v0.8

Es gibt ein Update zum Generierungsprogramm für Savage Worlds, das seit ein paar Wochen u. a. auf der Homepage von Prometheus angepriesen wird. Es soll einmal kommerziell werden, aber mit einer Demoversion, die die meisten Funktionen unterstützt (speichern ist allerdings z. B. nicht möglich).

Die erste öffentliche Version löste einige Kritik aus, denn viele fast schon notwendigen Funktionen waren noch nicht möglich. Das änderte sich aber schlagartig mit der gerade erschienenen Version 0.8. Noch in vollem Umfang nutzbar und trotzdem kostenlos. Allerdings läuft die Version im Januar ab (dann kommt aber bestimmt eine neue).

Version 0.8 ist sehr viel flexibler, erlaubt die Erstellung von NSCs (einschl. eines NSC-Charakterbogens bei dem 4 Figuren auf eine Seite passen) u. v. m.

Downloaden und ausprobieren!

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Dezember 2009, in News, Savage Worlds. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: