Das Grauen von den Sternen

Ein Arkham-Abenteuer wurde im frisch erschienene Band „Grauen in Arkham“ vergessen. Weil die Kalkulation für das dünnere Buch gemacht wurde, wird es billiger – das ist ja auch nicht schlecht, besonders weil Pegasus so nett ist, es als Download anzubieten.

Download: Das Grauen von den Sternen

(Die Meldung geht schon überall herum, aber um meine Links zu kostenlosem Material so vollständig wie möglich zu halten, wiederhole ich sie hier.)

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Oktober 2009, in Abenteuer, Cthulhu. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: