How to Start a Flame War

Ich weiß, dass Moritz bereits darüber geschrieben hat, aber diese Tabelle – bzw. dieses „Spiel“ – ist einfach zu großartig. Ich kann nicht widerstehen, den Link zu „Burn, Baby, Burn!“ hier zu wiederholen.

Kellri liefert in seinem Blogeintrag ein paar Zufallstabellen, mit denen man Aussagen auswürfeln kann, die an der richtigen Stelle fallengelassen in Millisekunden zu einem Flame War führen sollten. Er bezieht sich auf die amerikanische Old-School-Renaissance-Szene, aber die Parodie auf die schlimmste alle Eigenschaften von Rollenspielforen funktioniert auch so.

Also, schnappt euch eure Würfel und beginnt einen Flame War.

Nachtrag: Wie man den Kommentaren entnehmen kann, hat Moritz sofort eine Übertragung ins Deutsche vorgenommen. Großartig!

Advertisements

Veröffentlicht am 14. September 2009, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für How to Start a Flame War.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: