Labyrinth Lord Revised

labyrinth-lord-revMit neuen Grafiken (so richtig mit Geld bezahlt) gibt es seit heute das neue Labyrinth Lord. Dan Proctor bringt das Buch so in die Läden und hofft auf mehr Aufmerksamkeit. Also Aufmerksamkeit hat er auf jeden Fall verdient und so rate ich Neugierigen die freie Version des Spiel herunterzuladen (ohne Bilder), das kostengünstige PDF zu erstehen oder sogar das Buch zu kaufen. Letzteres ist noch nicht erschienen, aber das dauert nun auch nicht mehr lange. Ob sich etwas an den Regeln verändert hat, außer dass die Errata eingepflegt wurden, kann ich euch leider nicht sagen.

Ich finde das neue Cover zwar beknackt, aber das ändert nichts daran, dass es ein schönes Spiel ist, dass es verdient, gespielt zu werden.

Ich habe meine Liste mit Nostalgie-RPGs an die neusten Links angepasst.

Veröffentlicht am 7. September 2009, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

