Wicks Zombies and Signs

Wie es aussieht, hat John Wick ein Zombie-Rollenspiel mit dem Titel „The Shotgun Diaries“ geschrieben. Außerdem scheint es, als habe er Akt 2 seiner „Curse of the Yellow Sign“-Kampagne fertiggestellt.

Zwei gute Nachrichten, fürwahr! Bleibt nur noch abzuwarten, wann sie bei Indiepressrevolution.com auftauchen.

Advertisements

Veröffentlicht am 19. August 2009, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Da freue ich mich auch drauf!

  2. Hast Du Urlaub Amel, oder was? :-) Gähnende Leere im Blog. Aber dafür ist Sign 2 jetzt da.

  3. Yup, war ich. Danke für den Hinweis, es läuft gerade aus dem Drucker :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: