Lego-D&D-Monster

Manchmal findet man coole Sachen in der Blogosphäre. Hier zum Beispiel der Nachbau von verschiedenen Monstern mit Lego. Nach dem großartigen Cthulhu-Lego (man beachte auch die drei Links in den Kommentaren) wirken die Monsterchen zwar fast schon niedlich, aber cool sind sie nichtsdestotrotz (ein Wahnsinnswort, das wollte ich schon immer mal schreiben :-) ).

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Juli 2009, in Cthulhu, News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. [editiert, um Kommentardoppel löschen zu können]

    wann kommen denn die Sets endlich auf den Markt?

    …vielleicht sollte jemand das Konzept direkt bei LEGO vorstellen?

    Werbung dazu haben wir auch schon:

  2. Ideal für BrickQuest…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: