Old-School: Wie und warum?

Über folgende interessante Links bin ich in letzter Zeit gestolpert. Sie erklären ein paar Teilbereiche des Old-School-Spielstils und haben mir insgesamt geholfen, ihn zu begreifen:

  • Mai-Lautatio von RoleplayeR für RSP-Blogs.de – Platz 5 geht um den Spielstil „Sandbox“ und enthält u. a. folgende Links:
    • Sandbox? Nein danke! – Meiner Meinung nach missversteht alexandro den Spielstil und kommt so zu falschen Schlüssen. Die Kommentare erhellen ein wenig, wie es doch funktionieren könnte und so wird eine negative Meinung zu einem guten Beispiel.
    • Sandbox-Play oder nicht? – Noch jemand, der keine Lust auf Sandbox hat, weil die Vorzüge nicht sieht (oder einfach nichts damit anfangen kann).
    • Im Sandkasten spielen – Die Antwort auf die beiden vorigen Artikel
Advertisements

Veröffentlicht am 19. Juni 2009, in Spielhilfen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Old-School: Wie und warum?.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: