PX Poker Night – Abenteuer für Delta Green

Mann, ist das lange her: Es gab vor einigen Jahren eine Aktion von Pagan Publishing, bei der man ein kostenloses Delta-Green-Abenteuer per E-Mail bekam, wenn man den Newsletter abonnierte. Es liegt bei mir noch herumliegen: eine 3 Seiten lange RTF-Datei (wobei ich aber keine Ahnung habe, ob das schon immer der Fall war, oder ob ich es damals in diese Form gebracht habe).

Ich habe das Abenteuer damals sogar gespielt. Es ist eine kleine paranoide Verschwörungsgeschichte auf einer Air-Force-Basis irgendwo im Nirgendwo, die genauso unverhofft beginnt, wie sie endet. Wir hatten viel Spaß damit.

Dieses Abenteuer wurde stark überarbeitet und mit Plänen, fertigen Charakteren und anderen Informationen ergänzt und kann umsonst von der Homepage von TCCorp.com heruntergeladen werden. Da es bestimmt von der Eingangsseite wieder verschwinden wird, ist hier noch der Direktlink auf die 44 Seiten lange PDF-Datei.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Juni 2009, in Abenteuer, Cthulhu abseits. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hmm, eigentlich hatte ich hier ein Trackback geschickt, komisch das es nicht klappt…

  2. Ehrlich gesagt, hatte ich das abgeschaltet. Ich mache es mal wieder an :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: