Herr der Labyrinthe zum Download

labyrinth-lord-coverRSP-Blogs-Leser wissen es schon lange, aber das Buch Eibon wäre nicht vollständig ohne einen entsprechenden Hinweis: Es hat zwar länger gedauert als zunächst angekündigt, aber das sind wir aus dem Rollenspielbereich ja gewöhnt. Außerdem kann und sollte man bei Hobby-Produktionen wie der Übersetzung des D&D1-Klons „Labyrinth Lord“ großzügig sein, denn an Qualität könnte man kaum etwas besseres geboten bekommen.

Jetzt jedenfalls kann man das Buch, das es immer noch im Lorp-Shop zum Spotpreis gibt, auch als PDF herunterladen (Link führt direkt zum PDF), um es anzugucken, bevor man es kauft oder ein gedrucktes Exemplar am Tisch zu haben, in das man hineinkritzeln oder Seiten mit Hausregeln dazwischenheften kann. Oder um einzelne Zauber für den Charakterbogen zu drucken, sich einen eigenen Spielleiterschirm zu erstellen oder häufig benutzte Tabellen getrennt abzuheften oder …

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Mai 2009, in freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: