The Castle of the Mad Archmage – ein Riesendungeon wächst

Es wurde zwar schon vor einiger Zeit davon berichtet, aber das stete Wachstum von „The Castle of the Mad Archmage“ ist beeindruckend genug, um das Megadungeon noch einmal zu erwähnen.

Auf dem Blog „Greyhawk Grognard“ kann man inzwischen die ersten fünf Level herunterladen. Jeder Level hat zwischen 200 und 75 Räume und bisher ist jeden Monat ein weiterer Level dazugekommen. Die Karten sind immer zunächst handgezeichnet und werden im nächsten Monat in die klassischen blauweißen Computerkarten gewandelt.

Gestern erschien Level 6: Ein riesiges Labyrinth mit komplizierten Gangsystemen, durch das sich die Charaktere von den dort ansässigen Monstern jagen lassen müssen.

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Mai 2009, in Abenteuer, freie Rollensp.. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: