Unknown Armies bei Prometheus Games

Es geht weiter mit „Unknown Armies“, auch wenn es einige schon für tot gehalten haben. Es freut mich sehr, dass sich ein engagierter Verlag gefunden hat, das Ausnahme-Rollenspiel (und eines meiner drei Lieblinge) weiterzuführen.

Warten wir ab, was die nächsten Monate bringen. Ich halte jedenfalls gespannt die Luft an.

Das Interview von DorpTV mit David Grashoff wurde im UA-Blog verlinkt.

Veröffentlicht am 15. April 2009, in News, Unknown Armies. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Tja, endlich ist die Katze mal endgültig aus dem Sack. (Grasi war so nett und hat mir noch am RPC-Samstag den letzten Hinweiß überreicht, wer es würde. *g*)

    Jetzt können wir wirklich nur hoffen, dass unser „kleiner Liebling“ da in guten Händen ist. (Das lustigste war übrigens, dass ich grasi dieses Wochenende als Spieler in meinem Neuversuch mit „Filmreif“ gewinnen konnte. *g* )

Kommentar verfassen

